Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

Glückliche Patienten

Viele dankbare Patieninnen und Patienten haben uns im Netz bewertet. Hier lesen Sie eine kleine Auswahl ...

Heute 1. Besuch in dieser Praxis (Kolbermoor)
Sehr sympathische Ärztin (Dr. Grunick) hat sich sehr viel Zeit genommen, kurze Wartezeit, ruhiger Praxisablauf.
Sehr freundliche & organisierte Mädels am Empfang 👍 !
Perfekte Blutabnahme 😊
Ich fühlte mich hier sofort wohl & gut aufgehoben, Danke

— Marion Weidacher
Google-Rezension

In unseren Augen die beste Klinik. Wir haben dank Frau Dr. Stachel unseren Sohn bekommen. Vor der Behandlung in der Klinik hatte ich 2 Eileiterschwangerschaften und 2 Abgängen. Da war es kurzzeitig mal ziemlich aussichtslos. Mit meiner Angst, das wieder etwas schief gehen könnte, hat mich Frau Dr. Stachel ruhig und verständnisvoll durch die Anfangszeit begleitet. Somit dürfen wir ein gesundes Kind in unseren Armen halten. Danke den ganzen Team für unser Wunder

— Martina Heidenthaler
Google-Rezension

Dank der Kinderwunsch Klinik in Prien bin ich jetzt im 4 Monat mit Zwillingen schwanger und laut FA alles läuft gut und die Babys sind gesund.  Das ganze Team ist nett und gefühlsreich aber die Gerlinde ist besonders. Diese etwas ältere Helferin ist immer mit dem Herzen dabei, hat mir Händchen gehalten als mein Mann nicht dabei sein konnte und öfter mich umarmt.  Fr. Doctor A. Stachl war unsere behandelte Ärztin und wir waren sehr zufrieden mit ihr. Sie hat so eine liebe Art zu reden und jedem immer Mutt zu machen. Einmal war ich auch bei der Frau Doctor Böhm, auch eine Professionistin und sie weiß auch was sie tut. Ist nur etwas direkter und nicht so emotional wie die andere halt. Das alles kostet schon etwas was an Geld, Zeit, Energie braucht aber es lohnt sich definitiv. Bei uns war der zweite Versuch ein Erfolg. Eins möchte ich noch gesagt haben: Geldmacherei ist es nicht, bei uns wurden erstmal Untersuchungen durchgeführt und dann Anhang des Problems direkt nur die Möglichkeit empfohlen was uns auch geholfen hat und nicht so lange um den Kreis gedreht um Geld zu machen. Alles in einem bin ich froh das durchgemacht zu haben auch wenn kein einfacher Weg war, und ich kann sie beide nur weiter empfehlen! Danke, danke und können kaum erwarten eine Familie zu werden und unser doppeltes Glück, unsere Twins auf die Arme zu tragen.

— Alina C.
Google-Rezension

Nach drei Jahren Kinderwunsch und vielen gescheiterten Versuchen in einer anderen Praxis sind wir im Kinderwunschzentrum Prien bei Frau Dr Stachl gelandet-das Beste, was uns passieren konnte. Vom ersten Vorgespräch an haben wir uns sehr gut betreut gefühlt. Zum Einen im Hinblick auf ihre fachliche Expertise und umfassende Erfahrung, die man als Patientin mit einem pathologischen Befund bei einer Reproduktionsmedizinerin benötigt. Zum anderen aber auch in Bezug auf ihr unglaubliches Einfühlungsvermögen und ihre Fähigkeit, mit Ängsten und Sorgen einfühlsam und einfach menschlich umzugehen-was man besonders als Frau mit unerfülltem Kinderwunsch braucht. Heute sind wir stolze Eltern. Aber selbst wenn es am Ende nicht mit einer Schwangerschaft geklappt hätte, kann ich jeder Frau eine solche Ärztin nur wünschen!

— T Leu
Google-Rezension

Ich mußte mich zwar fast 2 Jahre (zwecks Aufnahmestop) um einen Termin bemühen - hat sich aber gelohnt. Ich bin einfach nur begeistert von der herzlichen und unkomplizierten Art von Fr. Dr. Stachl.

Man fühlt sich bestens aufgehoben. Sehr freundliche Sprechstundenhilfen, kurze Wartezeit, gründliche und informative Erstuntersuchung - besser geht es nicht !! Wirklich jede Wartezeit um eine Termin zu bekommen wert - Danke !

 

— NN
Jameda-Bewertung

Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung und den verschiedenen Abläufen. Die Ärzte, sowie das Team, waren immer sehr kompetent und freundlich gegenüber uns. Man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich würde dieses Kinderwunsch Centrum jederzeit weiterempfehlen.

— NN
Jameda-Bewertung

Super nettes Team, bei uns hat es auf Anhieb beim ersten Mal geklappt und ich kann es nur Paaren empfehlen, die diesen großen Wunsch haben, dorthin zu gehen.

— Katharina Goldenbein
Google-Rezension

Sehr angenehme Umgebung, freundliche Mitarbeiter und Ärzte.

— Anika Czech
Google-Rezension

Dank Fr. Dr. Böhm und ihrem Team bin ich schon beim ersten Kryo-Transfer (nach IVF) schwanger geworden.
Sowohl bei Entnahme/Transfer als auch bei den zahlreichen Terminen in der Praxis in Kolbermoor fühlte ich mich stets total gut aufgehoben. Fr. Dr. Böhm ist sehr kompetent,einfühlsam und freundlich. Auch das Praxisteam ist klasse und man fühlt sich immer willkommen.
Ich empfehle das KiwuCentrum Chiemsee sehr gerne weiter und würde jederzeit wieder dorthin gehen.

— NN
jameda-Bewertung

Über uns

Seit über 30 Jahren sind wir das einzige Kinderwunsch Centrum zwischen München und Salzburg.

Unsere erfahrenen Ärzte und Mitarbeiter helfen, damit aus Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch Familien werden.

Kontakt

Kinderwunsch Centrum Chiemsee
Hochriesstraße 21
83209 Prien am Chiemsee

0 80 51 - 50 50

0 80 51 - 63 49 9

Notfall: 01 72 - 833 08 52

Social Media

In Kürze finden Sie hier Links zu unseren Social-Media Profilen

Kinderwunsch Centrum Chiemsee | Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.

Termin
online buchen
Doctolib
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close